Über mich

Mein Bild
Wir, Mina und Claudia, haben die Liebe zum Backen für uns entdeckt. Viel Spaß beim Lesen! (oder eher beim Fotos gucken...)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Mina: Cherry CupCakes with CreamCheesefrosting

Mit den Worten: Ich bin im Urlaub, Du machst dann das CreamCheeseFrosting wurde ich von meiner Co-Maid in die Küche geschickt...

Also, das ist der erste Versuch und ja es hat echt lecker geschmeckt :-)
Das Problem seht ihr auf dem nächsten Foto:
Nein, es hat kein plötzlicher Schimmelbefall eingesetzt; ich habe meine Amaratto-Kirschen aufgebraucht und noch den Restsaft mit reingegeben.. und jetzt, naja sind es CherrySchlumpfCupcakes geworden.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und falls jemand an Halloween noch ein Rezept braucht, empfehle ich viel Kirschsaft zu benutzen!

Frosting ist nach Martha Stewart, aber mit weniger Zucker.
Nächste Woche: Ich kaufe mir eine vernünftige Spritztülle! Und dann vielleicht mit Sarahs zweifarbigem Frosting!

Songs dazu, denn ich höre beim Backen gerne Musik: Kylie Minogue "Greatest hits"

1 Kommentar: