Über mich

Mein Bild
Wir, Mina und Claudia, haben die Liebe zum Backen für uns entdeckt. Viel Spaß beim Lesen! (oder eher beim Fotos gucken...)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Claudia: Ich habe mir schon Sorgen gemacht.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Lemon Curd! Ich hab mich nämlich noch nicht herangetraut.

In der Zwischenzeit war ich auch fleißig. Hatte viel Besuch und eine Weiße Schokoladen-Tarte, einen holländischen Sandkuchen und Grieß-CC gemacht.
Leider habe ich nur vom letzteren ein Foto.
Fazit: Sehr gesund, hübsch anzusehen, aber wenig genießbar.

3 Kommentare:

  1. Schade ich hätte gerne ein Bild von der Tarte gesehen... hört sich lecker an - aber grießcc... uiuiui

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen