Über mich

Mein Bild
Wir, Mina und Claudia, haben die Liebe zum Backen für uns entdeckt. Viel Spaß beim Lesen! (oder eher beim Fotos gucken...)

Sonntag, 21. August 2011

Mina: Schokoladen Cookie

Nachdem ich bei Sarahs Torten und Cupcakes ein sehr einfaches und schnelles Cookie Rezept gelesen habe und vor allem alle Zutaten zu Hause hatte, habe ich sofort am Mittwoch losgelegt.

Das Rezept ist wirklich super einfach und es hat alles gut geklappt. Ich habe allerdings nur mit Zartbitterschokolade gearbeitet, weil ich nur die Hälfte des Teigs gemacht habe. Rausgekommen sind trotzdem 10 große Cookies.
Das ist der letzte den ich noch übrig blieb, um für ein Foto Modell zu stehen. Mir wurde auch schon das schöne Kompliment gemacht, dass eigentlich Sarah für das Rezept gebührt: "Schmeckt wie in Amerika!" Super schokoladig, zuckersüß - einfach lecker.

Sehr zu empfehlen - kann man immer schnell mal machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen